top of page
Elli_Shooting_0415_EDITED.jpg
  • Instagram
  • threads
  • Facebook
Innsbruck können wir nur gemeinsam gestalten. Umso mehr freue ich mich darüber, dass mich viele Menschen unterstützen und auf meinem Weg für Innsbruck begleiten.
Georg Schärmer
ehemaliger Direktor der Caritas und Diözese Innsbruck
Univ.-Prof. i. R.
Dr. Josef Aigner
Psychologe
Pädagoge
Psychoanalytiker
Meine Erfahrung mit Elli Mayr: Authentische Herzlichkeit und unkompliziert in der gemeinsamen Lösung von Problemen und verbindlich. Eine Frau, der kein Problem zu klein ist. Und keines zu groß. Elli Mayr ist nicht gegen die anderen, sondern für Innsbruck - deshalb unterstütze ich sie.
Georg Schärmer
ehemaliger Direktor der Caritas und Diözese Innsbruck
Elisabeth Blanik
Bürgermeisterin Lienz
Landtagsvizepräsidentin
Landtagsabgeordnete
Werde Unterstützer:in! Sag uns, warum du Elli wählst und hilf uns dabei, andere von unserm Team und unseren Ideen zu überzeugen - gerne auch mit Foto und Video.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Deine Einsendung wird in wenigen Tagen auf unserer Website veröffentlicht.

Datei hochladen
Reini Kessler
Präsident Leichtathletikverband
Elli Mayr ist erfrischend anders als andere Politiker. Politik in der Sache und nicht von Ideologien und Parteizugehörigkeiten getrieben, muss in Innsbruck wieder im Mittelpunkt stehen. Elli Mayr steht für diese Art der Politik.
Univ.-Prof. i. R.
Dr. Josef Aigner
Psychologe
Pädagoge
Psychoanalytiker
Susanne Marini
Fachreferentin KAKITA
Thomas Pupp
ehemaliger Landtagsabgeordneter
Elli Mayr steht für Menschlichkeit und Fachkompetenz. Sie geht auf Menschen zu, interessiert sich für sie und ihre Probleme und geht Herausforderungen an. So habe ich sie erlebt und ich bin davon überzeugt, dass mit Elli Mayr als Bürgermeister in vielen Bereichen, aber vor allem auch beim Sport und bei der Barrierefreiheit in unserer Stadt etwas weitergeht. 
Reini Kessler
Präsident Leichtathletikverband
DDR. Erwin Niederwieser
ehemaliger Abgeordneter zum Nationalrat und ehemaliger Vizebürgermeister Völs
Innsbruck ist eine vielfältige, eine bunte und lebendige Stadt, in der alle Platz haben. Elli Mayr steht wie keine andere für eine Politik, die einschließt, die mitnimmt, die Barrieren abbaut und Brücken aufbaut, und die sich den Problemen der Menschen stellt - mutig und ohne zu zögern. Deshalb unterstütze ich sie.
Thomas Pupp
ehemaliger Landtagsabgeordneter
Elli Mayr hat den Blick für die Probleme der Menschen - und den Mut, die Herausforderungen anzugehen. Man kann Innsbruck nur wünschen, dass Elli Bürgermeisterin wird und diese Stadt in den kommenden Jahren gestalten kann.
Elisabeth Blanik
Bürgermeisterin Lienz
Landtagsvizepräsidentin
Landtagsabgeordnete
Mutig – mag sein, Erfolg in der Politik bringen aber andere Qualitäten, die mir bei Elli einfallen: Eine sehr gescheite Frau Magistra, Studium mit Auszeichnung! Probleme lösen: zuerst kommt die gründliche Analyse, dann die Lösungsvarianten, dann ein konkreter Plan. Das bringt in einem demokratisch zusammengesetzten Gremium wie einem Gemeinderat oder Stadtsenat noch nicht automatisch eine Mehrheit. Dazu braucht es die Stimmen anderer. Elisabeth Mayr zählt für mich zu jenen, die das Gegenüber auch bei völlig konträren Ansichten als Person achten und respektieren, billige Diffamierung oder gar Beschimpfung der anderen sind ihr fremd. Sie weiß, was sie will und führt in ihrem Bereich mit einer Mischung aus Argumenten und Autorität. Und sie kann hartnäckig sein, fast ein wenig verliebt in das „Bohren harter Bretter“. Eine Bürgermeisterin, wie sie Innsbruck noch nie gehabt hat.
DDr. Erwin Niederwieser
ehem. Abgeordneter zum Nationalrat und ehem. Vizebürgermeister Völs
Ich unterstütze Elli Mayr als Bürgermeisterkandidatin, weil ich sie als Politikerin kennengelernt habe, bei der die Sache an erster Stelle kommt. Sie hört zu, sie lädt alle ein, schließt niemanden aus, sie wägt ab, holt sich Expertise, denkt nach, nimmt die Betroffenen ernst, bleibt an Themen dran, bereitet gute Entscheidungen vor bis sie zu einer guten Lösung kommen. Gerade bei der Kinderbildung und -betreuung – brauchen wir so eine Politikerin. 
Susanne Marini
Fachreferentin KAKITA
bottom of page